Draußen unterwegs

Bei unserem ersten "Draußen unterwegs" Angebot,
haben wir unter der fachfraulichen Führung von
Margit Petzold und Britta Goldner unsere erste Wanderung von der Baustelle in Köln-Dellbrück aus unternommen.
Sogar Petrus war uns hold und es hat trotz Ankündigung nicht geregnet. Wir sind mit zwei Externen, die das Angebot über unsere Website entdeckt hatten, eine wunderschöne Strecke durch Thielenbruch, die Schluchter Heide, den Gierather Wald und immer wieder am Flüsschen Strunde gelaufen, haben an besonders schönen Orten gerastet und einen fröhlichen und angeregten Austausch gepflegt.
Sogar mir als langjähriger Kölnerin war das Umland neu und ich bin schwer begeistert! Neben den interessanten Orten, die uns gezeigt und erläutert wurden, haben wir sogar „Waldeskunst“ entdeckt und haben die Wanderung gemütlich auf der Rampe in der Baustelle ausklingen lassen.
Ein wirklich gelungener und schöner Wandertag!
Vielen Dank nochmal an Margit und Britta für die gute Planung und Durchführung!
Es gab ein eindeutiges „Mehr davon“ von allen Teilnehmern.